Edu-Seasons bildet eine neue Gattung in der Familie der Vermittlung nachhaltiger Bildungsangebote und Sprachreisen im In- und Ausland. Die 4 Programme 4+, 18+, 30+ und 50+ gehen individuell und gezielt auf die Wünsche und Ideen der Zielgruppen ein. Klaar Design berät die Sprachreiseagentur Edu-Seasons seit Ihrer Gründung 2012. Wir entwickelten ein Brand Design, dass den Namen wörtlich nimmt und Lernen in eine eigenständige, spielerische visuelle Formensprache umsetzt. In der Blumensprache bedeutet es frühkindliche Bildung, aktives Mitgestalten, Wissensvertiefung, Wertevermittlung und: Neue Wege gehen. Besonders intensiv unser aktuelles Projekt, der responsive Onlineauftritt. Ab Herbst wird die Webseite gemeinsam mit Oja.de Webdevelopment kontinuierlich betreut.

Kunde

Edu-Seasons Sprachreisen bietet ein breites Spektrum an Sprachschulen mit Charakter. Ob klein bis mittelgroß, mit hervorragendem Unterricht und sehr persönlich in der Betreuung, zugeschnitten auf die verschiedenen Altersgruppen.

Aufgabe, Prozess, Lösung

Seit der Gründung 2012 bauen wir die Marke Edu-Seasons zu einer kraftvolle Marke auf und helfen mit unserer Expertise aus Design und Nachhaltigkeit, diese erfolgreich zu führen.

Disziplinen

Disziplinen

  • Markenstrategie
  • Positionierung
  • Brand Design
  • Brand Identity Guildines
  • Umsetzungen diverser Schlüsselmedien